Jägerinnenstammtisch

„Tierisch Starke Medizin“
Zu einem sehr interessanten Workshop trafen sich die Jägerinnen (und an der Natur Interessierte) bei ihrem Stammtisch im Kulturheim in  Wöllersdorf, wo sie gemeinsam mit Kräuterpädagogin Gabriela  Baderer in Theorie und Praxis Cremen aus verschiedenen tierischen Fetten für medizinische Zwecke herstellten z.B. für Antiaging, Gelenksbeschwerden oder Hautproblemen.
„Uns ist es besonders wichtig, so viel wie möglich positiv für den weiteren Gebrauch zu verwerten. Der Einsatz von Naturprodukten für die Gesundheit ist meiner Meinung in der heutigen Zeit von großer Bedeutung! Es freut mich auch ganz besonders, dass diese Thematik bereits auch vielen Jugendlichen wichtig ist und sich damit intensiv auseinander setzen!“, so Claudia Haider, die sich immer wieder über guten Ideenaustausch für weitere Vorhaben freut!