Michael Kahry Gedenkschiessen

Michael Kahry Gedenkschiessen

 

Das Gedenkschiessen, am 15.09.2018 an den 30 Jahre amtierenden Vizepräsidenten der Jagdgilde Neulengbach, Michael Kahry fand am Schißplatz Kienberg/Innermanzing bei strahlendem Sonnenschein statt.

41 motivierte Starter (es waren einige Schützen aus St.Pölten anwesend, da Michael Kahry überall bekannt und beliebt war!)

kämpften den ganzen Tag um den Sieg und es lohnte sich, denn die knappen und sehr guten Leistungen wurden mit 25 sehr schönen Preisen belohnt.

Die jüngste Schützin war 20 Jahre alt und der 82 jährige Hans Schön begleitet die Jagdgilde bei allen Schießveranstaltungen und es war dem Präsidenten Johann Schibich wieder eine Ehre ihn begrüßen zu dürfen.

Michael Kahry und seine Familie haben mit Speis und Trank zum Gelingen der Veranstaltung und zur Zufriedenheit der Gäste wesentlich beigetragen!

Präsident Johann Schibich und Michael Kahry bedankten sich bei allen Schützen für den reibungslosen Ablauf der tollen Veranstaltung zum Gedenken von Michael Kahry!

 

Ergebnisse:

DAMEN: 1) Angelika Praschl-Bichler

2) Sabine Klameth

3) Maria Klingler

 

HERRN: 1)Leopold Bertl

2) Thomas Praschl-Bichler

3) Franz Gruber

 

SENIOREN: 1) Franz Mühlbauer

2) Karl Sprengnagel

3) Johann Schön