67. Jägerball

Jagdgilde Neulengbach lud zum beliebten Jägerball 

 

Die Jagdgilde Neulengbach hat nach zwei jähriger Pause zum 67igsten traditionellen Jägerball in das Hotel „Das Steinberger“ in Altlenbach zu Musik und Tanz eingeladen.

Für gute Stimmung sorgten die „Dirndl-Rocker“ mit ihrer Tanzmusik für alle Tanzbegeisterte.

Die Pausen untermalten die Jagdhornbläser „Schöpflblick“ und Abstetten.

Gildenobmann Johann Schibich konnte unter den Gästen die Bürgermeister – als Hausherrn Michael Göschelbauer mit Gattin Nicole sowie Jürgen Rummel mit Gattin Yvonne begrüßen. Es gab eine große Tombola und ein Schätzspiel.

Auch die Zielgenauigkeit konnte weiter ausgebaut werden: Beim Zimmergewehr- und Armbrustschießen wurde so manchmal ins Schwarze getroffen. Der Schießstand war sehr gut besucht.

 

 

Text von Claudia Haider, Fotos von Rosi Buchinger