Michael Kahry Gedenkschiessen

Nach einem Jahr Pausieren konnte heuer wieder das Michael Kahry Gedenkschiessen stattfinden. An einem herrlichen Herbsttag konnten sich die Schützinnen und Schützen an einer neuen Herausforderung am Kienberg messen. Dieses Jahr wurde eine zusätzliche Wurftaubenmaschine aufgebaut, welche zu einer spannenden Entscheidung geführt hat.

Es freut uns, dass eine Damenklasse mit 5 Damen zustande kam. Diese konnte Angelika Praschl-Bichler gefolgt von Theresia Göschelbauer und Elisabeth Kickinger gewinnen.

Bei den Herren konnte sich Franz Gruber vor Joseph Schmidrathner und Roman Marchart behaupten.

Insgesamt sind 44 SchütztInnen beim Michael Kahry Gedenkschiessen angetreten.

Nach der Verlosung von tollen Sachpreisen und etlichen Jagdeinladung ließ man den Abend gemütlich bei Speis und Trank ausklingen.