Jahreshauptversammlung

Nach langer Zeit der Einschränkungen- pandemiebedingt- freuten sich die Mitglieder der Jagdgilde Neulengbach sich nun endlich  bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 13.Mai 2022 in geselliger Runde wieder zu treffen.
Neben einer Vielzahl von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und tatkräftiger Unterstützung der Jagdgilde kam es auch zur NEU-Wahl des Vorstandes:
Präsident: Johann Schibich
Präsident Stv.: Ferdinand Schilling
Kassier: Franz Buchinger
Kassier Stv.: Hannes Fuchs
Schriftführerin: Claudia Haider
Neuer-Schriftführerin Stv.: Robert Haider
Die musikalische Umrahmung gestaltete die Jagdhornbläsergruppe „Schöpflblick“ unter der Leitung von Hornmeisterin Claudia Haider.
Präsident Johann Schibich bedankt sich für den spannenden und ereignisreichen Abend und freut sich weiterhin auf eine gute Kooperation der gemeinsamen Passion für  „Jagd und Natur“ und wieder vielen geselligen Veranstaltungen!