Jägerball

65.Jägerball der Jagdgilde Neulengbach

 

Wenn die Jäger zu ihrem Ball einladen, kann auch schlechtes Wetter kein Hindernis sein.

Die Jagdgilde Neulengbach mit Präsident Johann Schibich, Alt-Präsident Walter Koberger und Vizepräsident Ferdinand Schilling sorgten mit ihrem 65.Jägerball für einen fulminanten Ballauftakt im Hotel Steinberger.

Die Jagdhornbläser begleiteten die Festgäste beim Einmarsch, angeführt von Bezirksjägermeister Hannes Schiesser.

Auch die Bürgermeister Michael Göschelbauer aus Altlengbach und Franz Wohlmuth aus Neulengbach sowie Vizebürgermeister Johann Leitner aus Neustift- Innermanzing wurden unter den vielen Gästen gesichtet.

Es gab ein Schätzspiel und natürlich war auch der Schießstand im Keller des Hotels ein beliebter Treffpunkt, wo sich die Schützen beim Armbrustschießen und Zimmergewhrschießen beweisen konnten.